Schule für Achtsamkeit - Angelika Rieckmann

www.schule-fuer-achtsamkeit.de

Seit 2006 gebe ich viele Klangmassage-Kennlern-Wohlfühl- und Ausbildungsseminare, u.a. mehrere jährlich in Bad Driburg im Hotel Erika Stratmann.
Ein schönes Ambiente, wie es dort im Haus geboten wird, ist für diese hervorragende Entspannungsmethode sehr wichtig.

Die Teilnehmer fühlen sich in den Räumlichkeiten und mit den speziellen Angeboten dieses Hauses sehr wohl, ob im großzügigen lichtdurchfluteten Seminarraum, beim gemeinsamen Essen mit Buffet, in den Pausen im ansprechenden Garten sowie die Möglichkeit der Schwimmbad- und Sauna-Nutzung mit zusätzlichem Erholungsflair.

Rundherum ein tolles Angebot für Entspannung suchende Menschen.

Angelika Rieckmann
Schule für Achtsamkeit
Alter Graben 7
33014 Bad Driburg

Tel.: 05253 974132
Mobil: 0176 23773769

Ev. Friedenskirchengemeinde Bezirk Eicken - Pfr. Dirk Sasse

Das Hotel Erika Stratmann ist mir von Seniorenfreizeiten unserer Ev. Friedenskirchengemeinde sehr vertraut. In den letzten 8 Jahren habe ich dort jeweils eine einwöchige Seniorenfreizeit mit einer Gruppe von ca. 25-27 Personen (auch mit Rollatoren + Rollstuhl) durchgeführt. Gerne planen wir auch wieder für 2016 in diesem Haus, das u.a.

für Gruppenreisen, aber auch für Individualreisende, viele "Pluspunkte" aufweist.
Dazu kommt ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten in einem Umkreis von 10 - 40 km!

Mit freundlichen Grüßen

Pfr. Dirk Sasse
Ev. Friedenskirchengemeinde
Bezirk Eicken
Kaiserstr. 158
D-41061 Mönchengladbach

Tel. / Fax : 02161 13479
e-Mail: dsasse@ekimg.de

Deutsche Akademie für Psychomotorik

www.dakp.de

Im April 2015 waren wir mit unserer Dozenten zur Frühjahrskonferenz Gast im Hotel Erika Stratmann.
Alle 40 Teilnehmer der Tagung waren hoch zufrieden mit den räumlichen und atmosphärischen Bedingungen des Hauses sowie der sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Verpflegung.

Besonderen Anklang fanden das Studio im Obergeschoss und das Schwimmbad. Alles war top gepflegt und die Mitarbeiterinnen des Hotels trugen mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung bei.
Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Deutsche Akademie für Psychomotorik
Kleiner Schratweg 32
32657 Lemgo

Tel.: 05261 970971
Fax: 05261 970972
e-Mail: info@dakp.de

Frühlingseinkehrtage mit Petra Einrauch

Aufenthalt im Erika-Stratmann-Haus in der Zeit vom 13.05. - 17.05.2015

Das Hotel hat erfreulicherweise eine zentrale Lage mit direktem Zugang gegenüber dem gräflichen Park.
Das Haus ist gut gepflegt und in einem einwandfreien Zustand. Die Zimmer waren ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Die Möglichkeiten zur Sauna- und Schwimmbadnutzung sind ein weiterer Vorteil.

Für Gruppen ist der Aufenthalt ideal, da verschiedene große Räumlichkeiten vorhanden sind.
Sitzmöglichkeiten bestehen bei gutem Wetter auch im idyllisch gestalteten Innenhof.
Die Verpflegung war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich und zugewandt.

Fazit: ein absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.